28.03.2020

Für uns steht das C für Charme und Coolness. In diesen seltsamen Zeiten ist unser C-Wurf aufgrund der Corona Pandemie von unserem Tierarzt abgenommen worden. Der Zuchtwart ist wegen des Kontaktverbotes wie vom JGHV empfohlen zu Hause geblieben. So wurde heute geimpft, gechipt und begutachtet. Wir freuen uns über körperlich fehlerfreie Welpen in einem sehr gutem Zustand. Die Welpen haben die ganze Prozedur gelassen über sich ergehen lassen.

v.l.n.r.: Cora, Carlo, Chica, Chrissy, Conrad und Cajun

01.03.2020

Bei der Rangliste der VGP geprüften Hunde der Landesgruppe Hamburg-Südholstein-Mecklenburg-Vorpommern hat Alf von der Wettereiche einen tollen zweiten Platz erreicht. Anno ist Fünfter und Aska Sechster geworden. Wir freuen uns in unserer Landesgruppe mit solchen guten Leistungen vertreten zu sein.

09.02.2020

Anno von der Wettereiche ist auf der Zuchtschau in Westerstede mit sg-v bewertet worden. Zudem ist er zum 3. schönsten Rüden gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch.

04.02.2020

Unser C-Wurf ist da! Wir freuen uns über 3/5 muntere Welpen. Aska hat ordentlich Milch und kümmert sich liebevoll. Alle Welpen haben bereits ein jagdliches Zuhause.

30.12.2019

Zum Jahreswechsel hat unser Tierarzt bei Aska von der Wettereiche die Trächtigkeit bestätigt. Wir freuen uns auf unseren C-Wurf Anfang Februar. 2020 wird es also eine neue Generation kleiner Wettereichen geben. Zwischen Aska und Enno vom Schwedesdorf hat die Sympathie sofort gestimmt und die beiden haben instinksicher zueinander gefunden.

Wir wünschen allen Freunden der Kleinen Münsterländer und allen Hundeführern ein frohes neues Jahr, Gesundheit, viel Anblick und unvergessliche Momente mit den Vierbeinern!

Weihnachten

Auch unsere Münsterländer genießen die Weihnachtstage im Schwarzwald mit ausgedehnten Spaziergängen, Aussicht, viel bergauf und bergab und viel Zeit mit ihren Menschen.

Emmi von der Leezener Au blickt auf den Schauinsland

Weichnachtsgrüße

26. & 27.10.19

Bei der VGP in Ahrensbök haben Alf  von der Wettereiche 313 Punkte im I. Preis auf der Tagfährte und Aska von der Wettereiche 311 Punkte im II. Preis auf der Übernachtfährte erreicht. Waidmannheil zur bestandenen Meisterprüfung!

(v.l.n.r. Rolf, Alf, Karsten, Rosa und Aska)

 

26.10.19

Anuk von der Wettereiche hat die Brauchbarkeit 2, Nachsuche auf Schalenwild, bestanden. Ho-Rüd-Ho

22.-23.10.19

Aika von der Wettereiche hat die VGP mit einem hervorragendem Ergebnis bestanden: 331 Punkte, Übernachtfährte, I. Preis. Waidmannsheil!

Unterkategorien