neuer Deckrüde aus unserer Zucht

Alf von der Wettereiche - 17-0764

braun-weiß, v-sg, 54 cm, HD A, HQ 1,0, Ureter A

VJP 69, HZP 177, VGP 313 I.TF, S, spl

24./25.10.2020

Bessy von der Wettereiche hat die VGP mit 298 Punkten im II. Preis bestanden! Wir gratulieren herzlich dem erfolgreichen Gespann. Das Foto zeigt Bessy bei einer Taubenjagd im heimatlichen Revier.

23.10.20

Ein herzliches Ho-Rüd-Ho an Alf von der Wettereiche, der das Leistungszeichen S, Jagen an Schwarzwild erhalten hat. Er hat auf einer Erntejagd eine wehrhafte angeflickte Sau gehetzt, gestellt und gebunden bis diese abgetan werden konnte.

04.10.2020

Anuk ist auf der Zuchtschau in Kükels heute mit sg/v 55 cm bewertet worden. Die Gesamterscheinung ist ein typvoller braunweißer Rüde mit kräftiger Bemuskelung. Für sein Wesen hat er 12 Punkten, ruhig und sicher, erhalten! Waidmannsheil!

 

1. Deckrüde aus unserer Zucht

Wir freuen uns über den ersten Deckrüden aus unserer Zucht!

Anno von der Wettereiche - 17-0765

braun weiß, sg-v, 56 cm, HD- A, HQ 0,97, Ureter A

VJP: 74, HZP 181, VGP 304 I. Preis TF, HN, BTR, spl/sil

21.06.2020

Der D-Wurf von der Wettereiche

v.l.n.r.: Donar, Diego, Dexter, Dina, Daika, Duffy, Darwin, Debby, Dana und Dessa

12.05.2020

Der D-Wurf ist da! Emmi von der Leezener Au hat mit ihrem letzten Wurf uns mit 4/6 braun-weißen Welpen überrascht. Es ist ordentlich was los in der Wurfkiste, an der Milchbar herrscht immer Hochbetrieb. Wir freuen uns über die muntere Bande. Emmi weiß, dass jetzt eine anstrengende Zeit vor ihr liegt und hat einen unglaublichen Appetit.

Alle Welpen haben ein jagdliches zu Hause gefunden. Ihre zukünftigen Besitzer haben bereits Namen ausgesucht und so liegen Darwin, Diego, Dios, Donar, Daika, Dana, Debby, Dessa, Dina und Duffy in der Wurfkiste.

10.04.2020

Wir freuen uns auf unseren D-Wurf Mitte Mai. Bei unserer Emmi von der Leezener Au ist die Trächtigkeit per Ultraschall bestätigt worden. Anton von Westfalen und Emmi passen prima zueinander und waren sich dieser Tatsache bei den Treffen auch bewusst. Da Emmi jetzt bereits ziemlich rund ist, sind wir sehr gespannt...

 

 

28.03.2020

Für uns steht das C für Charme und Coolness. In diesen seltsamen Zeiten ist unser C-Wurf aufgrund der Corona Pandemie von unserem Tierarzt abgenommen worden. Der Zuchtwart ist wegen des Kontaktverbotes wie vom JGHV empfohlen zu Hause geblieben. So wurde heute geimpft, gechipt und begutachtet. Wir freuen uns über körperlich fehlerfreie Welpen in einem sehr gutem Zustand. Die Welpen haben die ganze Prozedur gelassen über sich ergehen lassen.

v.l.n.r.: Cora, Carlo, Chica, Chrissy, Conrad und Cajun

01.03.2020

Bei der Rangliste der VGP geprüften Hunde der Landesgruppe Hamburg-Südholstein-Mecklenburg-Vorpommern hat Alf von der Wettereiche einen tollen zweiten Platz erreicht. Anno ist Fünfter und Aska Sechster geworden. Wir freuen uns in unserer Landesgruppe mit solchen guten Leistungen vertreten zu sein.

Unterkategorien